Grünkohlessen und Vortrag: Polizeiarbeit in aktuellen Zeiten im Altkreis Osterode
-
27. Januar 2026, 19:00 – 21:00
Die SPD Herzberg am Harz lädt herzlich zum traditionellen Grünkohlessen ein, das am Dienstag, den 27. Januar 2026, um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ in Pöhlde stattfinden wird.
Als besonderen Gastredner dürfen wir den Leiter des Polizeikommissariats Osterode am Harz, Herrn EPHK Fette, begrüßen. Herr Fette wird in seinem Vortrag „Polizeiarbeit rund um Osterode und Herzberg – Zwischen täglicher Herausforderung und gesellschaftlichem Anspruch“ einen Einblick in die Polizeiarbeit in unserer Region geben und für Fragen zur Verfügung stehen.
Für das Grünkohlessen wird ein Eigenanteil von 11 € erbeten. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 22. Januar 2026. Anmeldungen können telefonisch bei Klaus Posselt unter der Nummer 05521-6867 oder per E-Mail an klaus.posselt@web.de erfolgen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen, und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Es erwartet Sie ein angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen. Die SPD Herzberg am Harz freut sich auf einen schönen Abend mit vielen interessierten Gästen.